Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin | Apothekerin | Business-Coach

Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin | Apothekerin | Business-Coach

Vitalpilze – Mykotherapie

Auch die Mykotherapie oder die Verwendung der Heil- und Vitalpilze entstammt dem Reich der Mitte  –

der TCM /abendländischen Traditionellen Chinesischen Medizin.

Die Wirksamkeit und der natürliche Einsatz der Heilpilze ist schon seit Jahrhunderten bekannt und wird erfolgreich in der Therapie von vielen organischen Leiden (Hypertonie, Hypercholesterinämie, Arteriosklerose) begleitend eingesetzt.

Die gut erforschten Inhaltstoffe der Heilpilze regeln die Homöostase, also das Gleichgewicht von sämtlichen Prozessen, die im Organismus ablaufen.

Der Einfluß macht sich besonders auch da bemerkbar, wo die Eigenregulation des Körpers fehlt oder geschwächt ist, wie z.B. bei Allergien und Autoimmunerkrankungen, aber auch bei Tumorerkrankungen oder Störungen im seelisch-energetischen Bereich ( wie Burn-Out-Symptomen). Da die Anwendung der Vitalpilze eine sanfte Regulationstherapie darstellt, wird eine Anwendung über einen längeren Zeitraum angeraten, um eine ganzheitliche Wirkung zu entfalten. Daher ist auch mit einer Wirkung innerhalb von 2 Wochen bis 3 Monaten zu erwarten.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Bio-Krebs-Therapie

Fettreduktion

„Die Welt wäre schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden ;)“ Für die Injektionslipolyse, sog. „Fett-Weg-Spritze“, wird ein besonderer Wirkstoffcocktail verwendet, der Fettzellen auflöst

Anti-Aging für Männer

!! PADAM !! da ist sie – die Midlife-Crisis… und das überrascht nicht nur die Frau – sondern eben auch Männer ab 40 J.

Work – Life – Balance

In einem entspannten Körper lebt auch ein entspannter Geist Durch das Erlernen der Entspannungstechnik des amerik. Arzt Edmund Jacobson (1885-1976)  – die sog. PMR

Hormontherapie

CHRONIC-FATIGUE-SYNDROM

Ich fühle mich ständig müde und erschöpft –  und denke schon morgens wieder an mein Bett am Abend … dann sollte man der Ursache